Frauen zwischen Familie, Beruf und Ehrenamt

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu einem Picknick zum Thema „Frauen zwischen Familie, Beruf und Ehrenamt“ mit Helga Stieglmeier  (Mitglied des Landesvorstands von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bayern und frauenpolitische Sprecherin), Felix Erbe (unser Direktkandidat für die Bundestagswahl) und Daniela Vitzthum (Kreissprecherin Nürnberger Land) ein.

Stattfinden wird das Picknick am kommenden Montag, den 16. August ab 17:00 Uhr im kath. Pfarrgarten, Kirchenstraße 9, 91186 Büchenbach.
Der Einlass beginnt bereits ab ca. 16:30 Uhr.

Getränke stehen zum Verkauf. Zudem wird es kleine Knabbereien geben. Natürlich dürft ihr auch eigene Getränke und Snacks mitbringen. Solltet ihr Verpackungsmüll produzieren, würden wir euch bitten, diesen wieder mit nach Hause zu nehmen 🙂

WICHTIG: Wir möchten euch aufgrund Corona zudem auf folgende Veranstaltungsregeln hinweisen:

1) Bitte tragt euch alle in die ausliegenden Anwesenheitslisten ein (alternativ QR-Code und Luca-App)

2) Bis ihr auf eurem Sitzplatz (siehe 3) seid, ist eine Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2-Maske!) zu tragen. Selbiges gilt beim Gang zur Toilette.

3) Die Sitzplätze werden in Form von Picknickdecken vergeben. Pro Picknickdecke dürfen 4 Personen (aus verschiedenen Haushalten) Platz nehmen. Zwar können wir vereinzelte Decken zur Verfügung stellen, wir bitten euch trotzdem, selbst Decken mitzubringen, da nur ein begrenztes Kontingent vorhanden ist. Zwischen den einzelnen Decken ist stets ein Abstand von 1,5 Meter zu wahren!

4) Bitte um eine kurze E-Mail Anmeldung an markus@gruene-buechenbach.de